Lea und der Dosenöffner
- lea singt mal
- 3. Sept. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Meine lieben Freunde, ich komme gut klar hier in London. Die erste Woche komplett auf mich alleine gestellt fing heute super gut an! (Könnt ihr die Ironie lesen?)
Die Sache mit dem Kochen ist wirklich verzwickt. Nudeln mit Tomatensoße kann ich, Eierkuchen auch und ich kann auch mit ein paar Sachen ein halbwegs gutes Essen improvisieren, aber ich musste mich natürlich beim ersten Mal ganz alleine Kochen hier mega blöd anstellen.
Kochen ist zu viel gesagt. Ich habe mir einen Wrap gemacht. Rucola war noch da, Tomaten und Pesto. Außerdem hatte ich auch noch eine Dose Kidney-Bohnen, damit man auch noch ein bisschen was Sättigendes dabeihat.
Das Brot ist schnell warm gemacht, das Pesto draufgeschmiert und darauf das Salat-Gedöns verteilt. Und dann war da die Sache mit den Bohnen...
Ich habe den Dosenöffner gefunden, das schon, aber die Dose habe ich einfach nicht aufbekommen. Geschlagene 20 Minuten stand ich in der Küche und hab den Öffner links und rechts probiert, die Zacken oben, die Zacken unten und trotzdem habe ich die Dose nicht aufbekommen. Das Alte Au Pair hatte den Dosenöffner nie benutzt, weshalb sie mir da leider auch nicht helfen konnte, als ich sie gefragt habe.
Deshalb gab es jetzt Wrap ohne Bohnen und ich habe noch zwei Dosen von den Bohnen, die ich nicht aufbekomme. Keine Sorge, ich falle nicht vom Fleisch. Schließlich gibt es ja noch Kekse.
Sollte irgendjemand Ahnung von Dosenöffnern haben, bitte gebt mir Bescheid. Wenn ich es rausfinde, wird es hier eine Anleitung geben, versprochen! Freut euch drauf.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Hat wiki geholfen? Denn es fehlt dort der Dosenöffner mit einem Dorn und dann Zahnrad an der Seite.
Aber gerne doch... ;-)
https://de.wikihow.com/Benutzung-eines-Dosenöffners